Zum Titel springen

Suche

AI powered Customer Experience Management

CAS

Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ

Kategorien
Ausbildungsort

Zürich (ZH)

Unterrichtssprache

Deutsch

Ausbildungstyp

Fachhochschulen FH - Weiterbildung: Lehrgänge

Zeitliche Beanspruchung

Teilzeit

Ausbildungsthemen

Werbung, Marketing, PR

Studienrichtungen

Betriebswirtschaftslehre BWL / Betriebsökonomie

Swissdoc

7.612.15.0

Aktualisiert 25.07.2024

Beschreibung

Beschreibung des Angebots

Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten. 

Dieser CAS bietet den Teilnehmenden die perfekte Kombination aus technologischen Innovationen und praxisorientierter Anwendung. Sie lernen, wie sie durch die Integration von KI-Trends Ihre Kundenbeziehungen revolutionieren und herausragende Kundenerfahrungen schaffen. Sie lernen, wie KI-Technologien eingesetzt werden können, um Kundenerlebnisse zu verstehen, zu verbessern und zu personalisieren, wobei ein besonderer Fokus auf die Einführung von KI-Systemen im Customer Experience Management gelegt wird. Abschliessend werden sie in der Lage sein, das erworbene Wissen in Ihre Praxissituation zu übertragen.

Inhalt:

  • Grundlagen / Konzepte des Customer Experience Management
  • Kritische Erfolgsfaktoren des Customer Experience Management
  • Touchpoints / Kanäle im Customer Experience Management
  • Implementierung des Customer Experience Management

Präsenzunterricht: 18 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Das CAS ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence, kann aber auch einzeln absolviert werden.

Aufbau der Ausbildung

15 ECTS-Punkte
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Inhalt:

  • Einführung und Grundlagen
  • Customer Bahavior und Customer Insights
  • Customer Journey - Business Case/s
  • Implementierung, Weiterentwicklung

Präsenzunterricht: 16 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Das CAS ist ein Wahl-CAS des MAS Customer Excellence, kann aber auch einzeln absolviert werden.

Voraussetzungen

Zulassung

Hochschulabschluss / höherer Abschluss plus zwei Jahre studienrelevante Berufskompetenz nach Abschluss. Andere äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können mittels ausserordentlichem Zulassungsverfahren anerkannt werden.

Eine allfällige Zulassung zu einem oder mehreren CAS erfolgt grundsätzlich unabhängig zu einer möglichen Zulassung zum MAS. Letztere wird in einem Zulassungsverfahren separat geprüft.

Kosten

CHF 9'400.-

CHF 8'900.- für Mitglieder von Swiss Marketing

Abschluss

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Certificate of Advanced Studies in AI powered Customer Experience Management

Praktische Hinweise

Ort / Adresse

  • Zürich (ZH)

Sihlhof

Zeitlicher Ablauf

Beginn

November

Dauer

1 Semester (16 Tage)

Zeitliche Beanspruchung

  • Teilzeit

Unterrichtssprache

  • Deutsch

Bemerkungen

Partner: Swiss Marketing

Links

Auskünfte / Kontakt

Hajnalka Nagy, Studiengangsorganisation:
Tel. +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch

berufsberatung.ch